Haus

Jiangyin Haida Rubber and Plastic Co., Ltd. Fabrik Tour

Gute Qualität EPDM-Gummi-Dichtung en ventes
Gute Qualität EPDM-Gummi-Dichtung en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3
Extrusionsanlagen Pressen Gummi-Mischung-Zentrum
Extrusionsanlagen
Pressen
Gummi-Mischung-Zentrum

Extrusionsanlagen

Die Produktionskapazität der Haida liegt auf der oberen Zeilen in Gummi und Kunststoff-Industrie in China. Es gibt zwei erweiterte Produktionslinien in unserem mischen, mehr als dreißig Gummi und Kunststoff Extrusionsanlagen und mehr als hundert Gummi Maschinen mit allen Arten von macht.

Pressen

Die Produktionskapazität der Haida liegt auf der oberen Zeilen in Gummi und Kunststoff-Industrie in China. Es gibt zwei erweiterte Produktionslinien in unserem mischen, mehr als dreißig Gummi und Kunststoff Extrusionsanlagen und mehr als hundert Gummi Maschinen mit allen Arten von macht.

Gummi-Mischung-Zentrum

Die Produktionskapazität der Haida liegt auf der oberen Zeilen in Gummi und Kunststoff-Industrie in China. Es gibt zwei erweiterte Produktionslinien in unserem mischen, mehr als dreißig Gummi und Kunststoff Extrusionsanlagen und mehr als hundert Gummi Maschinen mit allen Arten von macht.

1 2 3 4
Werkzeugauslegung Materialforschung Materialforschung Hightech-Unternehmen-Zertifikat
Werkzeugauslegung
Materialforschung
Materialforschung
Hightech-Unternehmen-Zertifikat

Werkzeugauslegung

Gestützt durch die Polymermaterialsachkenntnis, die innerhalb des Haida können wir verfügbar ist, eine vollständige Auswahl von Materialien, von Oberflächenbehandlungen und von Herstellungstechniken anbieten, um fast jeder Umwelt und Anwendung zu entsprechen. Unter Verwendung unseres umfangreichen Anwendungswissens, das mit hochmoderner Entwurfs- und Werkzeugausstattungstechnologie verbunden wird, können wir optimierte versiegelnde Lösungen zur Verfügung stellen, um Kundenbedarf zu erfüllen.

Materialforschung

Gestützt durch die Polymermaterialsachkenntnis, die innerhalb des Haida können wir verfügbar ist, eine vollständige Auswahl von Materialien, von Oberflächenbehandlungen und von Herstellungstechniken anbieten, um fast jeder Umwelt und Anwendung zu entsprechen. Unter Verwendung unseres umfangreichen Anwendungswissens, das mit hochmoderner Entwurfs- und Werkzeugausstattungstechnologie verbunden wird, können wir optimierte versiegelnde Lösungen zur Verfügung stellen, um Kundenbedarf zu erfüllen.

Materialforschung

Gestützt durch die Polymermaterialsachkenntnis, die innerhalb des Haida können wir verfügbar ist, eine vollständige Auswahl von Materialien, von Oberflächenbehandlungen und von Herstellungstechniken anbieten, um fast jeder Umwelt und Anwendung zu entsprechen. Unter Verwendung unseres umfangreichen Anwendungswissens, das mit hochmoderner Entwurfs- und Werkzeugausstattungstechnologie verbunden wird, können wir optimierte versiegelnde Lösungen zur Verfügung stellen, um Kundenbedarf zu erfüllen.

Hightech-Unternehmen-Zertifikat

Gestützt durch die Polymermaterialsachkenntnis, die innerhalb des Haida können wir verfügbar ist, eine vollständige Auswahl von Materialien, von Oberflächenbehandlungen und von Herstellungstechniken anbieten, um fast jeder Umwelt und Anwendung zu entsprechen. Unter Verwendung unseres umfangreichen Anwendungswissens, das mit hochmoderner Entwurfs- und Werkzeugausstattungstechnologie verbunden wird, können wir optimierte versiegelnde Lösungen zur Verfügung stellen, um Kundenbedarf zu erfüllen.

  • Product Line

    Die Produktionskapazität von Haida ist auf den Spitzenlinien in der Gummi- und Kunststoffproduktindustrie in China. Es gibt zwei fortgeschrittene Fertigungsstraßen in unserer mischenden Mitte, mehr als dreißig Gummi und Plastikverdrängungslinien und mehr als hundert Gummipressemaschinen mit allen Arten Energie.

  • OEM / ODM
  • R & D

      Wir haben mehr als 100 Techniker auf den Gebieten der Material- und Werkzeugausstattungsentwicklung. Wir haben auch eine breite Zusammenarbeit mit Universitäten und Institutionen.
    Gestützt durch die Polymermaterialsachkenntnis, die innerhalb des Haida können wir verfügbar ist, eine vollständige Auswahl von Materialien, von Oberflächenbehandlungen und von Herstellungstechniken anbieten, um fast jeder Umwelt und Anwendung zu entsprechen.
      Unter Verwendung unseres umfangreichen Anwendungswissens, das mit hochmoderner Entwurfs- und Werkzeugausstattungstechnologie verbunden wird, können wir optimierte versiegelnde Lösungen zur Verfügung stellen, um Kundenbedarf zu erfüllen. 

Kontaktdaten
Jiangyin Haida Rubber and Plastic Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Richard Xu

Telefon: 86-510-86231958

Faxen: 86-510-86237641

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Jiangyin Haida Rubber and Plastic Co., Ltd. Factory Tour

Good quality EPDM Rubber Seal for sales
Good quality EPDM Rubber Seal for sales
I'm Online Chat Now
1 2 3
extrusion lines presses rubber mixing center
extrusion lines
presses
rubber mixing center

extrusion lines

The production capacity of Haida is on the top lines in rubber and plastic products industry in China. There are two advanced production lines in our mixing center, more than thirty rubber and plastic extrusion lines and more than hundred rubber press machines with all kinds of power.

presses

The production capacity of Haida is on the top lines in rubber and plastic products industry in China. There are two advanced production lines in our mixing center, more than thirty rubber and plastic extrusion lines and more than hundred rubber press machines with all kinds of power.

rubber mixing center

The production capacity of Haida is on the top lines in rubber and plastic products industry in China. There are two advanced production lines in our mixing center, more than thirty rubber and plastic extrusion lines and more than hundred rubber press machines with all kinds of power.

1 2 3 4
mould design material research material research high-tech enterprise certificate
mould design
material research
material research
high-tech enterprise certificate

mould design

Supported by the polymer materials expertise available within Haida we can offer a full range of materials, surface treatments and fabrication techniques to suit almost every environment and application. Using our extensive application knowledge coupled with state-of-the-art design and tooling technology, we can provide optimized sealing solutions to meet customer needs.

material research

Supported by the polymer materials expertise available within Haida we can offer a full range of materials, surface treatments and fabrication techniques to suit almost every environment and application. Using our extensive application knowledge coupled with state-of-the-art design and tooling technology, we can provide optimized sealing solutions to meet customer needs.

material research

Supported by the polymer materials expertise available within Haida we can offer a full range of materials, surface treatments and fabrication techniques to suit almost every environment and application. Using our extensive application knowledge coupled with state-of-the-art design and tooling technology, we can provide optimized sealing solutions to meet customer needs.

high-tech enterprise certificate

Supported by the polymer materials expertise available within Haida we can offer a full range of materials, surface treatments and fabrication techniques to suit almost every environment and application. Using our extensive application knowledge coupled with state-of-the-art design and tooling technology, we can provide optimized sealing solutions to meet customer needs.

  • Production Line

    The production capacity of Haida is on the top lines in rubber and plastic products industry in China. There are two advanced production lines in our mixing center, more than thirty rubber and plastic extrusion lines and more than hundred rubber press machines with all kinds of power.

  • OEM/ODM
  • R&D

      We have more than 100 technicians in the fields of material and tooling development. We also have a wide cooperation with universities and institutions.
    Supported by the polymer materials expertise available within Haida we can offer a full range of materials, surface treatments and fabrication techniques to suit almost every environment and application.
      Using our extensive application knowledge coupled with state-of-the-art design and tooling technology, we can provide optimized sealing solutions to meet customer needs. 

Contact Details
Jiangyin Haida Rubber and Plastic Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Richard Xu

Tel: 86-510-86231958

Fax: 86-510-86237641

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)